Minis - SV Ohlsbach

Minis

Saisonbericht

Wir haben einfach Spaß beim hüpfen, laufen, krabbeln, klettern und springen mal mit und mal ohne Ball.
Jeden Dienstag treffen wir uns ab 16.30 Uhr in der Brumatthalle und freuen uns, wenn wir wieder unsere Spiele und Spieleparcours absolvieren dürfen…Ruck zuck ist es halb sechs und nachdem wir unserem Paulchen tschüss gesagt haben, können wir es auch kaum erwarten bis schon wieder Dienstag ist! (dienstags für Kinder ab etwa 4 Jahren).

Jeden Donnerstag treffen sich dann die größeren Minis im Alter von 6 bis 8 Jahren in der Brumatthalle, hier machen wir Übungen mit dem Handball – werfen, fangen, spielen und üben für die Minispielfeste, an denen wir regelmäßig mit einer Mannschaft teilnehmen.
Wenn auch du mal Lust hast bei uns vorbei zu schauen, dann pack deine Sportsachen ein und komm doch einfach auch mal, wir heißen alle Kinder ab 4 Jahren herzlich Willkommen bei uns mit zu machen und auch Spaß zu haben!

Es freuen sich die Mini-Trainer
Mario, Mirjam, Silvia, Caroline, Franziska, Vanessa und Nele und ganz viele Handballzwerge

 

Wenn ihr uns mal in Aktion sehen wollt, hier findet Ihr Bilder!