Bambinis - SV Ohlsbach

Bambinis

Die Kleinsten – unsere Bambinis

Jeden Dienstag treffen sich die Bambinis (3-6 Jahre) um 16:30 Uhr in der Brumatthalle in Ohlsbach.

Mit unserem Aufwärmlied geht es los, ob mit der Maus im Weltraum, dem fitten Theo oder der Eisenbahn wärmen wir spielerisch alle Körperteile auf, wie es auch die großen Handballer schon machen.

Der Spiele-Parcours ist schon aufgebaut und wir dürfen dann direkt starten. Wir krabbeln, hüpfen, springen, laufen, balancieren mal mit und mal ohne Ball. Dabei haben wir ganz viel Spaß und trainieren gleichzeitig die Körperkoordination und den Umgang mit dem Ball.
Nachdem wir alle zusammen den Parcours abgebaut haben, spielen wir noch Spiele im Team mit Bällen, Luftballons oder auch dem Schwingtuch.

Ruck zuck ist es dann halb sechs und nachdem wir unseren beiden Maskottchen „Tschüss“ gesagt haben, können wir es auch kaum erwarten bis schon wieder Dienstag ist!
Wir freuen uns, wenn auch DU mal vorbeischaust und zusammen mit uns Spaß am Sport hast!

Die Bambini-Trainer  Sophia, Silvia, Caroline und Jakob

Trainingszeiten:
Dienstag, 16:30 Uhr