Herren 3 - SV Ohlsbach

Herren III

Spielplan

Spiel Ergebnis
23. September 2017
16:00
Sulzberghalle Lahr-Sulz

HSG Ortenau Süd 3 – SG Gengenbach/Ohlsbach
33:21
1. Oktober 2017
18:45
Kinzigtalhalle Gengenbach

SG Gengenbach/Ohlsbach – SV Zunsweier 2
31:36
8. Oktober 2017
17:15
Kinzigtalhalle Gengenbach

SG Gengenbach/Ohlsbach – ETSV Offenburg 2
35:29
15. Oktober 2017
19:00
Kinzigtalhalle Gengenbach

SG Gengenbach/Ohlsbach – HSG Ortenau Süd 3
22:31
4. November 2017
16:00
Brumatthalle Ohlsbach

SG Gengenbach/Ohlsbach – SG Gutach/Wolfach 3
-:-
11. November 2017
17:40
Schwarzwaldhalle Zell-Unterharmersbach

FV Unterharmersbach 2 – SG Gengenbach/Ohlsbach
-:-
18. November 2017
16:00
Brumatthalle Ohlsbach

SG Gengenbach/Ohlsbach – TV Oberkirch 3
-:-
9. Dezember 2017
14:00
Rossbergsporthalle St. Georgen/Schw.

TV St. Georgen/Schw. 2 – SG Gengenbach/Ohlsbach
-:-
20. Januar 2018
16:00
Offohalle Friesenheim-Schuttern

SG Schuttern/Friesenheim/Schutterzell 2 – SG Gengenbach/Ohlsbach
-:-
18. Februar 2018
17:00
Kinzigtalhalle Gengenbach

SG Gengenbach/Ohlsbach – TV St. Georgen/Schw. 2
-:-
24. Februar 2018
14:20
DJK Sporthalle am Sägeteich Offenburg

ETSV Offenburg 2 – SG Gengenbach/Ohlsbach
-:-
10. März 2018
18:00
Sporthalle Zunsweier Offenburg-Zunsweier

SV Zunsweier 2 – SG Gengenbach/Ohlsbach
-:-
24. März 2018
14:00
Brumatthalle Ohlsbach

SG Gengenbach/Ohlsbach – SG Schuttern/Friesenheim/Schutterzell 2
-:-
7. April 2018
16:00
Sporthalle Realschule Wolfach

SG Gutach/Wolfach 3 – SG Gengenbach/Ohlsbach
-:-
14. April 2018
18:00
Kinzigtalhalle Gengenbach

SG Gengenbach/Ohlsbach – FV Unterharmersbach 2
-:-
21. April 2018
16:00
Sporthalle Oberkirch

TV Oberkirch 3 – SG Gengenbach/Ohlsbach
-:-

Saisonbericht

Das zweite Jahr SG Gengenbach/Ohlsbach

Liebe Fans,
Die SG Gengebach/Ohslach startet nun in ihre zweite Saison. Nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten in der Premieren-Saison fing der Motor ruhig und gelassen an zu schnurren
und es konnten einige tolle Siege in packenden Spielen eingefahren werden. Zum Schluss der Saison war man gut dabei im breiten Mittelfeld der Kreisklasse B. Mit einer tollen Kameradschaft und viel Spaß am Handball konnten wir die Saison sehr erfolgreich beenden und uns auf die kommende freuen.

Auch diese Saison gehen wir wieder in der Kreisklasse B auf Punktejagd, wobei natürlich wie schon vergangene Saison der Spaß bei uns im Vordergrund steht. Mit einem nahezu unveränderten Kader unterstützt durch einige A-Jugend Spieler der JSG ZEGO werden wir versuchen möglichst viele Punkte zu holen und dabei, wie von unseren Fans nicht anders gewohnt, Handball zum Zunge schnalzen zu bieten. Um dies zu schaffen sind wir seit einigen Wochen mit großem Einsatz im Training. Und wer weiß, vielleicht gelingt es uns ja dem einen oder anderen Favoriten gleich zu Beginn der Saison ein Bein zu stellen.

Wir freuen uns sehr auf die neue Saison und wünschen allen Zuschauern und Fans sowie natürlich auch unseren Gegner viel Spaß bei unseren Spielen.

Euer SG